Und es tut sich etwas in den Ferien!!!!

Die Trainingslager sind/waren voll im Gang! Nach Rauris, 2 x Niederwaldkirchen war dann Straßwalchen und Matrei/O. am Zug.  Ausständig sind noch TRL Mondsee sowie Höhentrainingslagerauf der Wurzeralm. Unsere "älteren" waren in…