Österreichische Meisterschaft Allgemeine Klasse

Samstag Selin 2S 2N 5.Platz gesamt Leistung war ausgezeichnet und wenn das eine oder andere Fünkchen Selbstvertrauen mehr da ist wäre die Medaille drinnen gewesen!

Jonathan 3S 2N 7. Platz
Than zeigte nach 4 Jähriger Turnier Pause ein starkes Comeback und rief seine Beste Leistung ab!
Sonntag
Felix 1N Alexander 2N Hanna 1N Lena 1N
Leider konnte sie ihre Leistung nicht auf die Matte bringen.
Felix haderte etwas mit sich selbst und zeigte wie Alex starkes Angriffsjudo welches jedoch von den Unparteiischen anders ausgelegt wurde!
Hanna hatte mit ihren hammerlos Zeit Erfahrung zu sammeln!
Lena zeigte einen beherzten Kampf und musste sich knapp am Boden geschlagen geben!

Barbara 1S 2N 7. Platz
Ebenfalls bei ihren Comeback zeigte Babsi mit ihrer Routine auf und konnte eine gute Platzierung erringen!

Hut ab von mir für UNSERER Sportler, dass sie Gekämpft und
eine starke Leistung am Wochenende geliefert haben.