Österreichische Meisterschaft U16

Heute fand die österr.Meisterschaft der U16 statt. Und wieder 1 Medaille 🥉erneut Platz 3 diesmal für Emma Landrichinger👏👏👏.

Nach einem schnellen 1. Sieg ging es noch der regulären Kampfzeit in die fast 5-minütige Verlängerung. Leider konnte Emma diese nicht für sich entscheiden. Jedoch hatte sie mit einer Wazariwertung im Kampf um Platz 3 die Nase vorne. 💪Eva Stadler erkämpfte sich Platz 5 konnte jedoch heute ihren Trainingsfleiß nicht auf die Matte bringen. Der jüngste Starter heute war Julian Daxecker ( in einer der stärkst besetzten Gewichtsklasse). Er konnte hier schon mal in der U16 Altersklasse Wettkampfluft schnuppern und erreichte Platz 9. Er verlor seinen Auftaktkampf gegen den späteren Sieger aus Graz. In der Trostrunde ein Sieg gegen den Eisenstädter Wenzel. Dem nächsten Kampf gab er mit Wazari ab – gegen Grabner Wimpassing (dieser wurde später 3.) Julian zeigte einen super Wettkampfeinsatz 👏👏👏